Womöglich

Womöglich ist alles bereits da,
alles an seinem Platz.
Vielleicht sprechen wir manchmal
von Ankommen, während wir
eigentlich Erkennen meinen.

Womöglich hat nichts gefehlt,
waren gefühlte Lücken bloss Atemzüge.
Vielleicht bedeutet Vorankommen
hie und da nichts weiter als
Stehenbleiben, um sich umzusehen.

 

Fluss mit Steinen und Wasserpflanzen in Sonnenlicht

30 Kommentare
Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Kommentare

  • Sandra

    Mai 23, 2020 at 18:33
    Reply

    Hallo Emma Schön von dir zu hören und das mit so wundervollen Worten. Danke dafür. Ich hoffe, dir geht es gut. Bitte pass gut auf dich auf und bleib gesund. Liebe Grüße Sandra

    • Emma denkt.
      to Sandra

      Mai 23, 2020 at 19:05
      Reply

      Liebe Sandra, ich danke dir für deine so schönen Zeilen zum Text und an mich. Gib auch du acht auf dich und bleib gesund, ich sende herzliche Grüsse zurück zu dir.

  • Sylke

    Mai 23, 2020 at 18:32
    Reply

    Danke! Du berührst immer mein Herz und sprichst mir aus der Seele ;)

  • Alex

    Mai 23, 2020 at 18:13
    Reply

    ...wenn ich dann zu mir finde, finde ich auch zu Emma. Es ist einfach schön und beruhigend. Danke

  • Karina

    Mai 23, 2020 at 17:26
    Reply

    Großartig!!! Genau so!!!!!!!!!!

  • Stattstadtmädchen

    Mai 23, 2020 at 17:09
    Reply

    In einer Welt, die uns mit Informationen überflutet, bist du immer wieder mein beruhigender Aha-Effekt. Danke ☀️

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert