So viel mehr | Emma denkt.
55074
post-template-default,single,single-post,postid-55074,single-format-standard,eltd-core-1.1.1,audrey-ver-1.3.1,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-centered,eltd-no-behavior,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Blog

So viel mehr

So viel mehr bist du
als bloss das,
was du gut kannst
oder jenes,
was dir schwerfällt.

Du bist jede Sekunde,
die du hier bist,
jeder Augenblick,
den du erlebst.

Du bist jedes Wort,
das du artikulierst,
jede Geste,
die du vollführst.

Du bist offene Frage
für manche und
Antwort für
wiederum andere.

Du bist Lärm hier
und Stille da,
gelebtes Leben
und erlebtes Gefühl.

Du bist du,
in allen Facetten.
Und das ist
so viel mehr
als du glaubst.

(für D.)

0

Kommentare

  • Dani

    Vor mehr als zwei Jahren hast du diesen Text für mich geschrieben. Ich weiß noch genau, wie ich mich damals gefühlt habe, als ich ihn das erste Mal las und dann das kleine „für D.“ in Klammern entdeckte.
    Ich konnte es zunächst nicht glauben, dass du wirklich mich damit meinst. Ehrlich gesagt war es unvorstellbar für mich. Als ich es dann aber realisiert hatte, war ich einfach nur zutiefst gerührt. Mir wurde ganz warm ums Herz, ich hatte Gänsehaut und musste weinen. Ich hatte das Gefühl, wirklich von dir gesehen und verstanden zu werden.
    Liebe Michèle, du hast mir damit ein so großes Geschenk gemacht, das ich dir niemals vergessen werde. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Auch wenn sich so manches verändert hat, ist eines immer geblieben, nämlich diese unsagbare Dankbarkeit- für deine Worte und für dich! DANKE ♥

    0

Schreibe einen Kommentar