Was ich dir wünsche

Ich wünsche dir,
dass du dich traust über dich selbst
und das Leben zu lachen –
so laut oder leise wie dir nun mal
gerade danach ist.

Ich wünsche dir,
dass du herzinnenwandig spürst,
dass die Tatsache, dass andere anders
sind als du, zu keiner Zeit bedeutet,
dass du »nicht richtig« bist.

Ich wünsche dir,
dass du die für dich grossen und
wirklich bedeutenden
Entscheidungen zu jeder Zeit
mit dem Herzen triffst.

Ich wünsche dir
Baumhäuser, den Glauben an mehr,
als was man sehen kann und Träume,
die bis ins Weltall reichen –
egal in welchem Alter.

Ich wünsche dir
den unerschütterlichen Mut,
niemand anderes sein zu wollen als
du selbst – mit allen Stärken, Schwächen
und Eigenarten, die du hast.

All das wünsche ich dir.
Und mir.

1 Kommentare
Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Kommentare

  • Dani

    August 9, 2019 at 14:26
    Reply

    „Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine Und mit denen bleibt man besser nicht alleine Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht Halt dich […] Weiterlesen„Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine Und mit denen bleibt man besser nicht alleine Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich Ich werde riesengroß für dich Ein Elefant für dich Ich trag dich meilenweiter Übers Land Und ich Trag dich so weit wie ich kann Ich trag dich so weit wie ich kann Und am Ende des Wegs, wenn ich muss Trage ich dich Trag ich dich über den Fluss‘“ („Ein Elefant für dich“-Wir sind Helden) ❤️ Read Less

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert