Ihr Lieben

Vor einigen Jahren veröffentlichte ich auf Facebook und Instagram folgenden kurzen Text:

»Menschen sind zerbrechlich, musst du wissen.
Zerbrechlich und wertvoll.
Gib acht auf jene, die dir die Welt bedeuten –
und auf alle anderen auch.«

Obige Worte gehen mir seither immer wieder durch Kopf und Herz…
aktuell sind sie für mich tagtäglich präsent.

Bitte gebt acht auf euch, auf jene, die euch die Welt bedeuten und auf alle anderen auch ♥

8 Kommentare
Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Kommentare

  • Evelyn

    April 21, 2020 at 3:06
    Reply

    Danke. Irgendwann passen Worte noch mehr. Bleibe gesund.

  • Stefan Geiger

    März 24, 2020 at 18:16
    Reply

    Ja, das gilt jetzt im Besonderen und in Zukunft auch! Liebe Michele, gib auch Du acht auf Dich, bitte!!! Lieben Gruß Stefan

  • Barbara

    März 24, 2020 at 18:02
    Reply

    Dieser Text ist schon lange in meinem Herzen...ich muss nicht tief greifen, um ihn hervor zu holen. Danke dafür.

  • Simi

    März 24, 2020 at 17:37
    Reply

    Ich liebe diese Worte. So wenig, so einfach und doch so bedeutend. Ich hab den Text so oft in meinem Status, wir müssen aufeinander achtgeben jetzt im besonderen und später auch.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert